Engineering Manager BMW Global Account (m/w)

PPG Deutschland Business Support GmbH

Wuppertal

Chemie

Wuppertal

Engineering Manager BMW Global Account (m/w) PPG Deutschland Business Support GmbH Wuppertal Verantwortlich für das Projektmanagement zur Einführung neuer Automobil-Serienlacke; Ansprechpartner für die deutschen BMW-Werke sowie globale Vertretung des PPG BMW-Teams in allen technischen Fragen; Koordination interner Abläufe.

Engineering Manager Bmw Global Account (m/w) über Unsere Vision Ist Es Auch Weiterhin Weltweit Die Nummer Eins Für Be­schichtungen Und Spezialmaterialien Zu Bleiben Durch Die Führende Posi­tion In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Trans­ports Der Kon­sum­güter Und Bau­märkten Sowie Ersatz­teil­märkten Mehr Ober­flächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Ist Ein Stetig Wachsender Globaler Marktführer Mit Einer Vielzahl An Karrieremöglichkeiten Wir Definieren Uns über Unsere Ethik Integrität Und Soziale Ver­antwortung Wir Entwickeln Gemeinsam Ihre Stärken Als Schlanke Organisation Stellen Wir Menschen Ein Die Sofort Durchstarten Und Von Beginn An überzeugen Können Wir Fördern Ihre Leidenschaft So Dass Sie Sich Selbst übertreffen Durch Unsere Weltweit Führende Position Bringen Wir Sie In Kontakt Mit Erstklassigen Partnern Branchenexperten Den Besten Und Leistungsstärksten Kollegen Und Spitzentechnologie Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Und Arbeiten Zusammen An Ihren Karrierezielen Für Unsere Abteilung Bmw Account Am Standort Wuppertal Suchen Wir Einen Engineering Manager Bmw Global Account (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Aufstiegsposition Mit Folgenden Herausfordernden Aufgaben: Verantwortlich Für Das Projektmanagement Zur Einführung Neuer Automobil-serienlacke Ansprechpartner Für Die Deutschen Bmw-werke Sowie Globale Vertretung Des Bmw-teams In Allen Technischen Fragen Koordination Interner Abläufe Und Enge Zusammenarbeit Mit Kollegen/-innen Aus Entwicklung Fertigung Supply Chain Und Dem Automotive Oem Management Verfolgung Der Marktentwicklung Von Automobil-serienlacken Erkennen Von Neuen Erfordernissen Einleitung Von Produktentwicklungen Und Deren Vermarktung Sie Bringen Idealerweise Mit: Abgeschlossenes Studium Und Mehrjährige Erfahrung Mit Automobil-serienlacken Alternativ Ausbildung Im Bereich Lacktechnologie Und Langjährige Erfahrung Mit Serienlacken Sehr Gutes Technisches Verständnis Für Automobil-serienlacksysteme Und Deren Anwendung Eigenverantwortliches Handeln Sicheres Auftreten Und Durchsetzungskraft Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Auffassungsgabe Sicherheit Im Umgang Mit Komplexen Situationen Sichere Anwendung Von Präsentations- Und Problemlösungsfähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Ver­füg­bar­keit Und Gehalts­vor­stellung über Unser Bewerber­portal Https://taleonet/careersection/prof/jobdetailftljob=1500001653&lang=de Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilo­byte Hoch­geladen Werden Können Alternativ Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail An Frau Katja Becker ( Becker@com ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebsingenieur Engineer Engineering Lackingenieur Lack-ingenieur Lacktechniker Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-ingnieur Ingenieurwissenschaften Technical Sales Manager Management Mat Technischer Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Chemie-ingenieur Chemieingenieurwesen Techniker Technik Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Chemie Chemische Industrie Wuppertal Nordrhein-westfalen Düsseldorf Automobilzulieferindustrie Automobilzulieferer Zulieferindustrie Ax45337by Vertriebsingenieur Engineer Engineering Lackingenieur Lack-Ingenieur Lacktechniker Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingnieur Ingenieurwissenschaften Technical Sales Manager Management MAT Technischer Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Engineering Manager BMW Global Account (m/w) Verantwortlich Für Das Projektmanagement Zur Einführung Neuer Automobil-Serienlacke Ansprechpartner Für Die Deutschen BMW-Werke Sowie Globale Vertretung Des PPG BMW-Teams In Allen Technischen Fragen Koordination Interner Abläufe Wuppertal Vertriebsingenieur Engineer Engineering Lackingenieur Lack-Ingenieur Lacktechniker Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingnieur Ingenieurwissenschaften Technical Sales Manager Management MAT Technischer Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lacklaborant oder Lackingenieur (m/w) im Kundenlabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Ingersheim)

"Junior" Anwendungstechniker (m/w)
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Süd-Deutschland)

Kinderhausmitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Hamburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)